Super nette und ausgiebige Beratung gehabt. Habe mich sehr wohl gefühlt und habe sehr viel vertrauen gehabt, sodass ich Alina meine Haare gerne anvertraut habe. War mit dem Ergebnis jahrelang nicht mehr so zufrieden wie bei diesem Termin. Komme auf jeden Fall wieder!
Gestylt von Alina
Sophie•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich wurde super herzlich in Empfang genommen und von Anfang bis Ende total lieb behandelt :)
Mit Alina kann man sich toll unterhalten & der Haarschnitt ist genau so geworden, wie ich ihn wollte!
Gerne immer wieder
Gestylt von Alina
Ihsan•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Zum 2. Mal bei Alina, wie damals einfach super!!
Gestylt von Alina
Fernando•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super,wie immer!
Gestylt von Alina
Marc•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Zuerst eine sehr gute Beratung, dann eine noch bessere Umsetzung. Genial.