Super freundliches und angenehmes Team, top Haarschnitt - absolute Empfehlung
Gestylt von Alina
Anonym•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mein erstes Mal und ich wurde nicht enttäuscht. Der Service war sehr gut. Ich wurde gut beraten. Absolut empfehlenswert.
Gestylt von Martin
Anton•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden. Super Beratung und toller Haarschnitt. Alina hat sich viel Zeit genommen, sehr entspannt und freundlich. Die Atmosphäre im Salon ist auch insgesamt sehr angenehm.
Gestylt von Alina
Murat•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder eine Freude. Der Haarschnitt bei Martin.