Bin wieder sehr zufrieden mit Dane's kompetenter und professioneller Arbeit. Hat nach einer guten Beratung meinen Haarschnitt etwas zu meiner vollsten Zufriefenheit variiert. Die Atmosphäre im Solon war sehr entspannt und angenehm.
Gestylt von Dane
Hubert•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Martin hat eine sehr sympathische und ungekünstelte Ausstrahlung. Er ist ein absoluter Experte mit langjähriger und vielseitiger Berufserfahrung.
Gestylt von Martin
Aliki•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der beste auf seinem Gebiet!
Gestylt von Martin
Hennie•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Individuelle Bedürfnisse werden umfassend berücksichtigt
Gestylt von Cindy
Uwe•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Yvonne war einfach top. Sehr freundlich und kompetent. Hat sich Zeit gelassen beim Schnitt. Sie versteht was von Ihrem Fach. Gerne wieder :)