Wie jedes Mal sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Cindy versteht nicht nur unglaublich viel von ihrem Handwerk, sie ist auch einfach super sympathisch!! Ich komme immer wieder hier her 😊
Gestylt von Cindy
Anna•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
großartig
Gestylt von Cindy
Anne•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Jedes Mal super zufrieden und sehr angenehme Atmosphäre , faire Preise
Gestylt von Yvonne
Anonym•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toller Salon. Wie immer hat Dane mich gut beraten und alles super umgesetzt.