Martin versteht sein Handwerk zu 100 Prozent. Ich komme seit 3 Jahren regelmäßig zum Haare schneiden zu ihm und fühle mich mit seiner Expertise in seinem Salon sehr wohl. Team top, Lage super.
Gestylt von Martin
Christina•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer war der Besuch bei Martin eher Wellness denn Friseurbesuch.
Und er ist der einzige, der meine Haare wirklich schneiden kann.
Ich freue mich schon auf das nächste Mal.
Gestylt von Martin
Jörg•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Jeder Besuch bei Martin ist eine Auszeit und ein Vergnügen. Ich werde professionell beraten und freue mich jedes Mal über den neuen Schnitt. Gleichzeitig ist Martin freundlich und herzlich. Ich fühle mich willkommen und gut versorgt.
Gestylt von Martin
Svenja•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer, alles perfekt.
Gestylt von Martin
Dieter•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich bei Yvonne sehr aufgehoben gefühlt .danke für das tolle Ergebnis