Dane hat wieder sehr effizient, gründlich und kreativ an meinen Haaren gearbeitet. Atmosphäre im Salon war ebenfalls sehr angenehm, somit kann ich ihn rundum empfehlen.
Gestylt von Dane
Hubert•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe sehr feine Haare und einen Kurzhaarschnitt. Diesmal hat Martin geschnitten, sehr gut. Meine Frisur fällt sehr gut, hat Volumen und dass ohne Aufwand. Sonst hat Cindy geschnitten, das war auch sehr gut 👍
Gestylt von Martin
Karin•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Martin hat mir einen super schicken pixie cut gezaubert.
Farbe auch toll.
Bin mal wieder sehr zufrieden!!!
Dieser Salon ist einfach super und eine unbedingte Empfehlung!
Susanne•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie alle 8 Wochen - perfekt!
Gestylt von Martin
Iris•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Auf den Punkt, wünsche wurden berücksichtigt und stil- und typgerechte Beratung geleistet.