Toller Friseur, sehr kompetent und sympathisch! Außerdem sehr angenehme und freundliche Atmosphäre im Laden.
Immer wieder gerne und uneingeschränkt zu empfehlen!
Gestylt von Martin
Matthias•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich sehr wohl gefühlt & bin mega happy mit meinen Haaren!
Gestylt von Alina
Maya•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top Salon! Bin total zufrieden 😀
Gestylt von Yvonne
Isabelle•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Martin ist einfach ein wahnsinnig guter Friseur! 🩷