Der Salon, ganz in Schwarz gehalten, hat mich von Anfang an begeistert. Toll auch die Bilder, die in dieser ruhigen Atmosphäre besonders zur Wirkung kommen.
Alle Mitarbeiter*innen sind super nett und zuvorkommend. Alina hat mir die Haare genauso geschnitten, wie ich sie schon immer haben wollte. Meine feinen und dünn gewordenen Haare wirken jetzt viel fülliger. Ich bin richtig glücklich.
Danke, Alina.
Gestylt von Alina
Karin•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder gerne! Martin versteht sein Handwerk. Habe noch nie so viele Komplimente nach einem Friseurbesuch bekommen.
Agnes•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles Top!
Gestylt von Dane
Claudia•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war jetzt das 3. mal beim Friseur Martin Heim und lasse mir jedes mal die Haare von Alina schneiden. Ich lasse sie einfach machen und bis jedes mal vollends zufrieden!