Dane hört gut zu und setzt Wünsche super um - es sei denn, er empfiehlt aus nachvollziehbaren Gründen eine etwas andere Schnittform.
Das ich mir mein eigenes Pflegeprodukt mitbringe, ist für ihn absolut in Ordnung. Was auch nicht selbstverständlich ist.
Eine hundertprozentige Empfehlung von mir!
Gestylt von Dane
Sabine•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hier fühlt Frau sich wohl
Gestylt von Dane
Bettina•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kann Alina und den Salon sehr weiterempfehlen :). Hab mich wohl gefühlt und Alina hat mich super beraten!