Heute hatte ich mal einen anderen Stylisten, Dane, auch perfekt, wie jeder in diesem tollen Salon.
Eva•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Selten sah ich so gut aus wie nach diesem Friseurtermin! ;)
Scherz beiseite, ich gehe seit Jahren zu Martin und das sagt genug über seine Kompetenz aus. Kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen.
Gestylt von Martin
Thomas R.•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer war es super und Alina hat sich jede Mühe gegeben meine Haare an die Ansatzfarbe anzupassen. Auch spontan noch die Augenbrauen mitfärben war kein Problem. Ich komme immer wieder gerne her.
Gestylt von Alina
Eileen•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schöner und stylischer Laden mit super netten und kompetenten Frisören.
Sabine•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Beratung, Nette Atmosphäre, präzises Schneiden