Ich komme jetzt schon einige Jahre und bin mit dem Ergebnis immer super zufrieden. Der Laden wirkt sehr professionell und sauber und es wird super beraten und auf alle Wünsche eingegangen. Friseur meines Vertrauens :)
Viola•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war zum ersten Mal im Salon und wurde noch nie so gut Beraten. Alina ist super sympathisch und professionell, konnte mir gute Tipps geben und hat mir einen richtig tollen Haarschnitt verpasst:) war lange nicht mehr so zufrieden. Preis Leistung auch top! Komme auf jeden Fall wieder!
Gestylt von Alina
Anna•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alina ist total sympathisch, der Aufenthalt war sehr angenehm.
Gestylt von Alina
Martin•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer top👍
Gestylt von Dane
Heike•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mir gefällt die ruhige Atmosphäre in Martins Salon immer wieder. Und, was soll ich sagen? Dane hat mich mit seiner sympathischen Art wieder zu meiner vollsten Zufriedenheit frisiert.