Alles perfekt - wie immer! Absolute Empfehlung für Martin Heim und sein tolles Team.
Gestylt von Alina
Alexandra•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super wie immer!
Miriam•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Martin hat sich mal wieder übertroffen. Ich hatte mich entschlossen, mit viel Skepsis, meine Haare sehr kurz schneiden zu lassen und er hat eine wunderbare Frisur gezaubert. Danke Martin!
Eva•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer ein Genuss, der Besuch bei Martin. Am Ende hat man nicht nur einen Tophaarschnitt erhalten. Nein. Man hat nett geplaudert und eine entspannende Haarwäsche erhalten, von einem seiner netten Angestellten. Wellness und Haarschnitt.
Herrlich!