Es war wie immer alles bestens: Beratung, netter Umgang, Schnitt und Farbe. Alles wie man es sich wünscht! Danke!
Gestylt von Martin
Tanja•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hier wird toll gearbeitet
Udo•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin immer wieder gerne bei Martin, auch weil er unermüdlich mit mir für ruhigere Haare kämpft & schon die ein oder andere Überraschung parat hatte.
Gestylt von Martin
Meike•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin seit über 3 Jahren Stammkundin bei Martin. Der Service sowie der professionelle Umgang mit den Kund*innen in entspannter Atmosphäre stimmen nach wie vor.
Gestylt von Martin
Christina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super bei Martin! Mit Sicherheit einer der besten in Köln und darüber hinaus …