Yvonne schneidet schon seit längerem meine Haare, die in eigenwilligen Wellen wachsen und deshalb seit Jahrzehnten von anderen Frisören kurz geschnitten wurden.
Seit ich bei ihr bin, habe ich endlich einen tollen Schnitt, den ich selbst auch sehr gut frisieren kann. Ich bin lange nicht mehr so gerne zum Friseur gegangen. Vielen lieben Dank!!!
Gestylt von Yvonne
Friedrich•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Im weihnachtlichen Stress war die freundliche und entspannte Atmosphere im Salon sehr wohltuend. Dane hat wiedereinmal sehr gute Arbeit gemacht. Bin mit allem sehr zufrieden.
Gestylt von Dane
Hubert•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich gehe jetzt seit ein paar Jahren zu Martin und bin immer sehr zufrieden. Er weiß genau was ich möchte ohne mir nach dem Mund zu reden. Seine Beratungen sind professionell und super freundlich. Martin ist der erste Friseur seit sehr langer Zeit mit dem ich rundum zufrieden bin!
Gestylt von Martin
Svenja•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war wieder sehr zufrieden. Toller Salon, schöne Atmosphere und professionelles Team!
Gestylt von Alina
Johanna•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super, auch Augenbrauen sehr natürlich gefärbt