Es war eine sehr angenehme Atmosphäre. Martin war sehr professionell und hat sich richtig Zeit genommen um mit mir die Frisur zu gestalten. Werde auf jedenfall wieder kommen.
Gestylt von Martin
Jorge•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie schon beim ersten Mal….alles top! 100% weiterempfehlung.
Gestylt von Yvonne
Sabine•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Rundum ein toller Friseurbesuch wie man sich ihn vorstellt