Ich fühle mich hier mit meinem Kurzhaarschnitt sehr gut aufgehoben und freue mich schon auf den nächsten Termin.
P.•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer ein wunderbarer Besuch mit einem phantastischen Haarschnitt am Ende.
Danke
Gestylt von Martin
Jörg•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer alles top: sehr gute Beratung, professionelle Ausführung, angenehme und nette Atmosphäre.
Gestylt von Martin
Tanja•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top Friseur! Kompetente, typgerechte Beratung und tolle Umsetzung. Komme immer gerne ☺️
Gestylt von Martin
Julia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war bei Yvonne und es war wirklich ein toller Friseurbesuch. Es fand ein gutes Beratungsgespräch statt, in dem ich meine Wünsche äußern konnte, woraufhin mir Yvonne Vorschläge machte, wie wir das Ganze umsetzen könnten. Das Endergebnis ist toll geworden.