Wieder einmal ein perfekter Nachmittag beim Frisör.
Gestylt von Dane
Michael•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hatte eine sehr angenehme Zeit und hätte mir kein besseres Ergebnis vorstellen können. Bin sehr, sehr zufrieden. Danke!!
Gestylt von Senay
Marlene•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Senay ist eine absolute TOP Friseurin! Eine unglaublich sympathische und stilsichere Frau, die Ihren Beruf auf höchstem Niveau beherrscht. Werde nie wieder wechseln!
Gestylt von Senay
Sarah•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin super happy mit meinem neuen Schnitt und dem anschließendem Styling gewesen. Man hat auf jeden Fall Kompetenz und Leidenschaft gesehen und das war toll!
Lieben Dank dafür :)