Angenehme Behandlung und super freundliches Personal, komme auf jeden Fall wieder!
Gestylt von Yvonne
Yasamin•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich und professionell. Ich bin mit dem Ergebnis absolut zufrieden.
Julia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Atmosphäre im Salon von Martin Heim ist sehr wohltuend. Ich bin mit Dane's fachlich kompetente, kreative und effektive Art und Weise des Haareschneiden sehr zufrieden.
Gestylt von Dane
Hubert•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es kommen viele verschiedene Menschen in den Salon. Alle werden sehr sehr persönlich behandelt. Alle gehen mit einem Lächeln im Gesicht hinaus. Man nimmt sich Zeit für die individuellen Wünsche, und am Ende kommt was echt gutes dabei raus.
Ich gehe schon seit mehr als zehn Jahren regelmäßig mit diesem Friseur. Ich hoffe es gibt ihn noch sehr lange.
Gestylt von Dane
Karin•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meine aufgefrischten Strähnen sehen super natürlich aus und mein Bob perfekt geschnitten. Die Atmosphäre war entspannt und sehr freundlich. Ich gehe jetzt immer hier hin.