Freundlich, gute Beratung, hübsches Ambiente und natürlich super Schnitt! Gerne wieder.
Gestylt von Dane
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles Perfekt, Vielen Dank
Gestylt von Dane
Burkhard•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
As always, loved my highlights done by Dane. 😊 highly recommended!
Gestylt von Dane
Catharina•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
An sich ist der Salon sehr schön und alle waren freundlich, jedoch war ich mit dem Ergebnis nicht wirklich zufrieden. Einiges kürzer geschnitten wie ich wollte, habe mich nicht wirklich beraten gefühlt und mein balayage wurde auch einiges dunkler gefärbt. Dafür war der Preis in Ordnung, habe bei einigen Friseuren schon deutlich mehr bezahlt. War natürlich mein persönliches Empfinden und man kann den Friseur ausprobieren und sich seine eigene Meinung bilden.