Meine Erwartungen wurden übertroffen. Ich bin mit dem Ergebnisse mehr als zufrieden. Von der Beratung bis hin zum Ergebnis, in allem sehr zufrieden. Danke für die tolle Zeit. Mein Lieblingsfriseur, ich komme definitiv wieder!
Ganz liebe Grüße.
Gestylt von Martin
Antonina•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top :)
Gestylt von Martin
Christin•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war wieder ein sehr schöner Besuch im Salon: pünktlich, tolles Ambiente, Getränk, eine warme Kompresse und Creme für die Hände, dazu noch ein super Schnitt, der mich jeden Tag erfreut. Vielen lieben Dank, Ina!
Gestylt von Ina
Lisa•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top! Dane wie immer der richtige Friseur für mich. Ich bin begeistert und fahre gerne auch etwas länger, um diesen Friseur zu besuchen.