Ich bin sooooo zufrieden und glücklich mit meiner neuen Frisur!!
Gestylt von Martin
Sabrina•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles perfekt :-)
Gestylt von Dane
Elke•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich gehe nur schon eine geraume Zeit zum Friseursalon Martin Heim, zuvor Salon 55 und das hat seinen Grund. Dane, der Friseur meines Vertrauens weiß was ich möchte , er nimmt sich Zeit , geht auf Extrawünsche ein, ist sehr sympathisch und arbeitet hervorragend. Das Ambiente im Salon war vor der Umgestaltung schon schön, aber jetzt ist trifft es meinen Geschmack persönlich noch besser. Der Laden erscheint modernen , offener und einladender. Ich werde definitiv weiterhin Kunde bleiben.
Gestylt von Dane
Philipp•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super!
Gestylt von Dane
Katja•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Danke, lieber Martin! Es war wie immer toll bei Dir - und die warme Kompresse für die Hände ist das i-Tüpfelchen auf den ohnehin schon perfekten Service. Farbe und Schnitt sind super! Ich freue mich schon auf meine zwei Stunden Entspannung in 4 Wochen … ;-))