Ich bin jedesmal aufs neue begeistert. Hier sind echte Profis am Werk. Ich fühle mich nach jedem Besuch wie ein neuer Mensch.
Gestylt von Dane
Ulrich•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Habe für eine Freundin gebucht. Sie war sehr zufrieden
Gestylt von Dane
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin auch nach meinem 2. Termin bei Martin wieder restlos begeistert! Er trifft zu 100% meinen Geschmack und mein neuer Haarschnitt passt perfekt zu mir! Bekomme viele Komplimente, sogar im Urlaub auf Malta! Er ist einfach der beste Stylist! Ich freue mich schon riesig auf meinen 3. Termin bei ihm!
Gestylt von Martin
Christina•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nette Friseurin und auch ein Gutes Ergebnis.
Allerdings Waschen/Schneiden/Föhnen für 56 € ist etwas überteuert.