sehr gute Beratung, erstklassig geschnitten, ist d. Geld wert
Gestylt von Martin
Marion•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tja, was soll ich sagen: Martin hat es mit seiner Schneidekunst geschafft, dass ich mich nach seiner "Bearbeitung" mindestens 20 Jahre jünger und rundrum sauwohl fühle! Dankeschön, Martin und Ade'le bis bald
Christel
Gestylt von Martin
Christel•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin super zufrieden mit meinem neuen Kurzhaarschnitt. Martin hat einfach einen Blick dafür. Ich bin begeistert.