Ein guter Salon zeichnet sich m. E. auch dadurch aus, wie er mit Kritik umgeht.
Der erste Haarschnitt war sensationell, der zweite leider nicht.
Ich habe angerufen, man hat mir umgehend einen Termin am nächsten Tag angeboten und wir haben dann gemeinsam nach einer Lösung gesucht.
Jetzt bin ich wieder rundum zufrieden.
Gestylt von Martin
Simone•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer, alles sehr gut und persönlich
Gestylt von Martin
Kris•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Stylist!
Geht voll auf den Kunden ein, sagt aber auch, wenn der Wunsch nicht zu den Haaren und dem Gesicht passt.;)
Kann mit meinen Locken erstklassig umgehen!!
Gestylt von Martin
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehmes und gefühlt perfekt eingespieltes Team. Es gibt nirgendwo Stress - mit Betreten des Salons bleibt alles unangenehme draußen.