Denis hat mich ganz toll beraten und frisiert. Bin sehr zufrieden. Wie immer beim Team von Martin Heim :)
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer eine perfekte Stunde im Salon!!
Gestylt von Dane
Michael•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war total happy, dass ich spontan für den Folgetag einen Termin ergattern konnte und war bei Dane in den besten Händen! Er hat mich gut beraten und sich anschließend viel Zeit für einen wirklich schönen Haarschnitt genommen. Ich bin rundum zufrieden und habe schon viele Komplimente für die neue Frisur bekommen :)
Gestylt von Dane
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gut
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin neu hier her gezogen und habe im ersten Anlauf meinen neuen Friseur gefunden. Er hat definitiv Ahnung und macht verschiedene konkrete Vorschläge ohne den Kundenwunsch aus den Augen zu verlieren