Im Rahmen einer schweren Krankheit wurden mir die Haare abrasiert. Langsam wachsen sie nach und Andreas hat mich empatisch und kompetrnd beraten, wie ich wieder zu einer Frisur komme.
Tausend Gaby
Gestylt von Andreas Stettin•Damenhaarschnitt
Gaby•vor 28 Tagen
Verifizierte Bewertung
Nach einem Besuch bei Andreas sehen meine Haare jedes Mal wieder großartig aus :)
Gestylt von Andreas Stettin•Damen - Ansatzfarbe
Anna•vor 28 Tagen
Verifizierte Bewertung
Nach Jahren endlich einen Friseur gefunden , bei dem ich nichts auszusetzen kann. Im Gegenteil . Alles perfekt - bisher jedesmal.
Gestylt von Andreas Stettin•Damen - Komplettfarbe
Danial•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Weiter so!
Gestylt von Andreas Stettin•Damen - Ansatzfarbe
Bianca•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Ludwig weiß genau, was er tut - quatscht aber niemandem etwas auf. Dazu ist er ein angenehmer Gesprächspartner, so dass jeder Besuch Freude macht. Danke!