Bin seit vielen Jahren Kundin bei Andreas Stettin und IMMER sehr zufrieden!
Gestylt von Andreas Stettin•Damen - Ansatzfarbe
Astrid•vor 23 Tagen
Verifizierte Bewertung
Super rundum Paket!!!
Gestylt von Andreas Stettin•Herrenhaarschnitt
Jan•vor 23 Tagen
Verifizierte Bewertung
Im Friseurladen von Andread Stettin wird man stets freundlich begrüßt. Nettes Ambiente, ein Ort zum Wohlfühlen. Andreas nimmt sich immer viel Zeit für eine gute Beeatung. Der Haarschnitt und die Farbe sind perfekt, ich bin immer sehr zufrieden mit meinen Haaren!
Gestylt von Andreas Stettin•Damen - Ansatzfarbe
Anja•vor 24 Tagen
Verifizierte Bewertung
Super freundlich und toller Schnitt
Gestylt von Andreas Stettin•Damenhaarschnitt
Sabine•vor 24 Tagen
Verifizierte Bewertung
Salon mit ruhiger und kreativer Atmosphere. Hier geht man mit guten Haaren wieder raus! Man hat auch Raum und Zeit, neue Vorstellungen in aller Ausführlichkeit zu diskutieren, macht großen Spaß.
Anju ist erfahren und sehr kompetent, ich gebe enorm viel auf ihr Urteil. Sie gibt guten Rat und hat Optionen parat, und sie läßt sich auch auf ganz neue Ideen ein.