Ich war wie immer sehr glücklich mit meiner Frisur. Andreas setzt die Wünsche super um. Man ist wirklich in besten Händen!
Gestylt von Andreas Stettin•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Nora•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Seit 2 Jahren durchgehend sehr zufrieden.
Gestylt von Andreas Stettin•Herrenhaarschnitt
Markus•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top Service, den ich sogar leider aus Zeitmangel noch kürzen musste, sonst hätte sich Regina vermutlich sogar noch mehr Zeit genommen. Sehr freundliche Beratung und super Ergebnis. Ich kann den Salon nur empfehlen!
Styling & Föhnen
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer top! Diesmal bei Regina und ich bin mal wieder sehr zufrieden:) vielen Dank!!