Sehr nettes und kompetentes Team. Wie einw kleine Auszeit vom Alltag.
Herrenhaarschnitt
Jens•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Zum zweiten Mal komplett zufrieden, vielen Dank!!
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Hannah•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war total zufrieden mit Reginas Ideen zur Farbe und dem Haarschnitt. Wir haben uns vorher nicht gekannt aber sie hat mir das Gefühl gegeben, dass sie mich gut einschätzen kann und konnte mich daher auch gut beraten. Einfach nur toll!