alles zu meiner vollen Zufriedenheit.
Perfektes Service.
Damenhaarschnitt
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toll wie immer! Seit 2 Jahren bin ich Kundin bei Andreas und nach wie vor begeistert von seinem Können. Noch nie waren meine Haare so schön :)
Gestylt von Andreas Stettin•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Lisa•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mir wurde explizit Frau Ohde empfohlen und sie hat mich sehr kompetent und unaufdringlich beraten und die Haare geschnitten. Bin sehr zufrieden mit ihr gewesen.
Damenhaarschnitt
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles wunderbar, schöne fast schon private Wohlfühlatmosphäre, sehr nettes kleines Team, gute Beratung und ganz toller Schnitt, heute sind mir Augenbrauen und Strähnen einen Hauch zu dunkel ausgefallen, aber vielleicht ist das auch nur Kontrast zum sonnengebleichten „Vorher“...
Gerne immer wieder!