Wie immer sehr freundlich und gute Arbeit.... immer wieder gern
Gestylt von Andreas Stettin•Damenhaarschnitt
Chantal•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Netter Salon, ruhig und sehr gepflegt!
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Bea•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Eine perfekte persönliche Behandlung!
Gestylt von Andreas Stettin•Kinderhaarschnitt
Heiner•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Jeder Besuch bei Andreas ist einfach toll. Er berät ausführlich (wenn gewünscht) und setzt alles so um wie es man es sich vorstellt. Abgesehen davon fühlt man sich einfach wohl. Ich komme seit einem Jahr regelmäßig und werde definitiv bleiben solange ich in Hamburg bin :)
Gestylt von Andreas Stettin•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Lena•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Entspannte und freundliche Atmosphäre bei einem Avedatee und einen perfekten Bob verpasst bekommen.