War mit meinem Sohn dort und freue mich den passenden Friseur gefunden zu haben .
Versteht die Wünsche des Kunden umzusetzen und was ich sehr toll finde ist dass Stefan Stettin das Schneiden bevorzugt und nicht wie häufig üblich den Rasierer.
Gestylt von Andreas Stettin•Kinderhaarschnitt
Pema•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Service
netter und sehr sympathischer Typ
Toller Salon
Gestylt von Andreas Stettin•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
.____
Gestylt von Andreas Stettin•
Damen - ColorationAlle anzeigen
birgit•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
alles super...tolle Produkte und die Haare sitzen genau richtig, danke!