Regina ist eine super einfülsame und gute Friseurin! Sie nimmt sich viel Zeit mit der Beratung und geht auf individuelle Bedürfnisse ein. Bin sehr zufrieden mit dem Schnitt und den Produkten, die sie verwendet hat. Gerne wieder!
Damenhaarschnitt
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer top! Danke Angela!
Damen - ColorationAlle anzeigen
Gabriele•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top!
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hatte schon lange nicht mehr so einen tollen Friseurbesuch. Habe lange nach einem guten Friseur gesucht und ihn endlich gefunden. Regina ist sehr kompetent und erklärt einem alles in Ruhe. Geht auf den Kunden ein, sodass man sich gleich total wohl fühlt. Ich war das erste mal dort und habe irgendwie gleich das Gefühl gehabt, ich sei hier Stammkunde. Haarschnitt ist auch super geworden! Einfach rundum klasse!