Anju ist wirklich toll, ich vertraue ihr voll und ganz und gehe immer sehr happy nach Hause!
Gestylt von Anju•Damen - Ansatzfarbe
Tina•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Immer wieder eine große Freude! Vielen Dank für den meisterlichen Schnitt!
Gestylt von Andreas Stettin•Herrenhaarschnitt
Tobias•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
In diesem Salon bin ich jedes Mal hochzufrieden ob der Atmosphäre, des Könnens und des Resultats. Der weite Weg lohnt sich und ich gehe sehr zufrieden nach Hause. Ganz großes Lob auch von meinen kritischen Familienmitgliedern. Danke, Ralf und dem Team im Salon!
Gestylt von Ralph Zeglin•Damenhaarschnitt
Sigrid•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ralph war sehr freundlich, hat mir genau zugehört, mich sehr gut beraten und mir einen Haarschnitt gezaubert, mit dem ich mich sehr wohl fühle. Absolut empfehlenswert!
Gestylt von Ralph Zeglin•Damenhaarschnitt
Lena•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
wie immer super geschnitten und das in einer Wohlfühloase.