Vielen Dank, Anju, dass du immer so geduldig und hilfsbereit bist!
Gestylt von Anju•Damenhaarschnitt
Zita•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
...
Gestylt von Ludwig•Herrenhaarschnitt
Torsten•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Lasse meine Haare regelmäßig von Ralph schneiden und bin jedes Mal happy, wenn ich den Salon verlasse. 🤩
Gestylt von Ralph Zeglin•Damenhaarschnitt
Sevim•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Vielen Dank Anju.
Meine Tochter ist glücklich!☺️
Sorry, für die späte Bewertung! 🫣
Gestylt von Anju•Damen - Balayage
Bari•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ludwig weiß Bescheid, sehr kompetent in der Ausführung und handwerklich erstklassig.
Zudem ein sympathischer, vertrauter und authentischer Gesprächspartner.