Freshnails Köln Bewertungen

Benesisstraße 46-48, Altstadt-Nord, 50672 Köln

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
138 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Top!! Klasse Mädels und bis jetzt immer klasse bedient und sehr freundlich bedient worden. Die ganze Behandlung ist professionell !!
Bin seit über 15 Jahren Kundin. Das sagt eigentlich schon alles. Immer sehr freundlich, zuvorkommend, sauber und pünktlich. Und einfach tolle Arbeit. Das ist mir jeden Cent wert. 💚
Bestes Nagelstudio in Köln!💅 Bin seit Jahren Kundin und hatte nie einen Grund zur Beanstandung. Tolles Team ♥️
Bestes und professionellstes Nagelstudio in Köln... tolle Mädels tolle Geschäftsführung und immer top in der Qualität.
Ein Nagelstudio, der nicht nur tolle Leistungen bei den Behandlungen erbringt, sondern auch atmosphärisch vom Alltagsstress ablenkt. Die Mädels sind immer gut gelaunt und schaffen es unterschiedliche Charaktere anzusprechen. Die Behandlungen sind immer einwandfrei und sehr präzise. Habe schon vieles ausprobiert, auch in sehr guten Spa-Hotels, aber die Qualität ist wirklich unschlagbar bei Freshnails Benesisstr. Empfehlenswert!!!