Freshnails Köln

4,9
60 Bewertungen
Benesisstraße 46-48, Altstadt-Nord, Köln, 50672
Geöffnet Montag: 08:30 - 16:30

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

4,9
60 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ein Tag nach meiner Shellac Maniküre, wurden meine Nägel vorne gelb, ichhabe entsprechend eine Rückmeldung mit Fotos gegeben. Am 24.06. sollte ich dann zum Korrigieren in den Salon kommen. Eine Kollegin hatte mich empfangen und sich meine Nägel angeschaut. Sie holte eine weitere Kollegin dazu, um zu wissen was sie jetzt machen soll. Nachdem mir erklärt wurde das der Shellac sich wohl löste, wurden diese gepfeilt. Es sind viele Nägel ein Tag später vorne abgeplatzt. Schade, leider nicht kompeten
Top Arbeit!
Entspannte, ordentliche Behandlung, sehr freundliche Atmosphäre, Kunden und Naildesigner alle sehr freundlich
Schöne Nägel, alles sauber, alles gut erklärt - perfekt :)
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Soraya
Nailartist
4.7
10 Bewertungen

Services

Nägel
Gesicht
Sofia
YoungNailartist
4.9
13 Bewertungen

Services

Nägel
Gesicht
Denise
Nailartist ,Lash/Browstylist
4.9
12 Bewertungen

Services

Nägel
Gesicht

Portfolio

Jenny
Nailartist, Browstylist
4.9
10 Bewertungen

Services

Nägel
Gesicht

Besonderheiten

Allgemein
Haustiere erlaubt
kinderfreundlich
Internet
kostenloses W-LAN
Barrierefreiheit
barrierefrei
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
EC-Kartenzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe

Saloninfo

Freshnails Köln
Benesisstraße 46-48
Altstadt-Nord
50672 Köln

Zu einem rundum gepflegten Aussehen gehören natürlich auch Hände und Füße. Daher hat sich Freshnails in Kölns Altstadt-Nord genau darauf spezialisiert. Während deine Finger- oder Fußnägel gepflegt und verschönert werden oder deine Augenbrauen gezupft werden, kannst du dich in angenehmer und exklusiver Atmosphäre entspannen und neue Energie auftanken.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Haltestelle Rudolfplatz mit Tram und Bus ist nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team:
Kaum über die Türschwelle getreten, empfängt dich das Team herzlich. Hier wird alles daran gesetzt, dass du dich wohl fühlst und den Salon glücklich und zufrieden wieder verlässt. Hier wird Deutsch, Englisch und Türkisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Exklusiv, hochwertig, professionell.
  • Expertise: Nagelmodellage, Maniküre und Pediküre.
  • Produkte und Produktmarken: Essie, CND, Maha.
  • Extras: Zu den Behandlungen gibt es kostenlose Getränke, der Salon liegt super zentral.
MoMontag
08:3016:30
DiDienstag
08:3016:30
MiMittwoch
08:3016:30
DoDonnerstag
08:3016:30
FrFreitag
08:3016:30
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
CND C Shellac
Essie

Nagelstudios in der Nähe