Sonst immer sehr zufrieden hier. Heute etwas enttäuscht über die Farbe. Habe mich für make up entschieden und die weißen Spitzen der Nägel sieht man trotzdem. Ansonsten super Job.
Behandelt von 💜•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nett und gründlich - tolles Ergebnis🤩🤩
Behandelt von 🩷•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Bettina•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ging super schnell und bin sehr zufrieden, gerne wieder 👍🏼