Immer wieder gerne!Ich bin schon häufiger dort gewesen und kann es nur empfehlen.Schnelle und reibungslose Terminvergabe,toller Service!
Behandelt von 🩷•Gel Maniküre
Ruth•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Arbeit war top, leider wurde mir trotz nachfragen nicht eine make up Farbe sondern eine normale Farbe auf die Nägel aufgetragen die natürlich auch mehr kostet.
In Absprache kein Problem aber auf Nachfrage zu sagen, es sein die günstigere make up Farbe und dann eine andere teurere Farbe auftragen und erst beim bezahlen auf einen höheren Preis hinweisen finde ich nicht ok.
Behandelt von 🧡•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder gerne. Habe bisher niemand besseren finden können