Musste trotz Termins warten. Gel wurde lieblos und hektisch entfernt. Würde sehr wahrscheinlich nicht nochmal hingehen.
Behandelt von 🧡•Entfernung des Nageldesigns
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekte Maniküre/ Pediküre! Und super schnelles sauberes arbeiten!
Leider etwas teuer und Vorallem die Preise stimmen nicht mit den Ladenpreisen überein
Behandelt von 🩷•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Good manicure overall but not a lot of CND colours to choose from.
Behandelt von 🩷•Gel Maniküre
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Diesmal hat es mir leider nicht so gut gefallen-
Wünsche & Anregung leider nicht berücksichtigt
sowie verlängerte Wartezeiten trotz Termin, man ist eigentlich schon dran muss leider trotzdem länger warten (als die anderen)
da immer wieder aufgestanden wird um anderen Getränke zu bringen & zu telefonieren/ kassieren.
Behandelt von 💜•Nägel auffüllen
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles war super! Danke
Behandelt von 🧡•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen