Keine lange Wartezeit, wurde eigentlich sehr gut gearbeitet. Stern Abzug, da sich beim ersten Tag an beiden Mittelfingern schon Bläschen an den Seiten gebildet haben.
Behandelt von 🧡•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Vanessa•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
super gute maniküre und sehr nett!
Behandelt von 🧡•Maniküre
Laura•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin immer sehr zufrieden. Alle Mitarbeiter arbeiten sehr schnell und dabei trotzdem akkurat und perfektionistisch. Empfehle den Salon immer wieder gerne weiter.