Behandelt von 🧡•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Lea•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
alles ok, leider wurde diesmal meine box nicht genommen u ich wurde auch nicht danach gefragt. die karte mit der boxnummer lag offensichtlich auf dem Tisch. für den hygienischen aspekt so naja. ergebnis der nägel aber ganz gut
Behandelt von 🩷•Nägel auffüllen
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Supet Arbeit, sehr zufrieden
Behandelt von 🩷•Pediküre
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wunderbar umgesetzt, die Nagelform ist perfekt. Gel hält 4 Wochen