Leider wurde der Nagellack so oft aufgetragen, dass er nicht richtig trocknen konnte.
Behandelt von 🩷•Pediküre
Laura•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mega zufrieden , sauber und ordentlich gearbeitet. Komme gerne wieder 🙏🏻
Genau nach meinem Wunsch
Behandelt von 🧡•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Anyes•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles einwandfrei, ich bin sehr zufrieden mit der Gelmodellage. Nur zu empfehlen!
Behandelt von 🧡•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Anny•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nice, fast, and complete manicure!
Behandelt von 🧡•Gel Maniküre
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
War auf der Suche nach einer neuen "Nagel-Fee" und nach meinem ersten Besuch vor gut 2 Wochen, kann ich meine Suche wohl einstellen! 😊 nette und freundliche Mitarbeiter, Änderungen waren auch noch während der Behandlung möglich. Bin zufrieden 😎🤗
Behandelt von 🧡•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen