Wurde schnell aufgerufen, musste allerdings mittendrin den Stuhl wechseln. Insgesamt gute Leistung.
Behandelt von 🩷•Nägel auffüllen
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Zufrieden wie immer
Behandelt von 🧡•Nägel auffüllen
Lea•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin super zufrieden. Freundlich, sauber, flink, und das Ergebnis ist super schön geworden.
Behandelt von 🧡•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Aline•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehm. Immer wieder gern!
Behandelt von 🧡•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ergebnis ist in ordnung, allerdings ist das ganze drumherum sehr unprofessionell. ich bin schon länger Kunde und es geht immer mehr um masse. wieso vergibt man termine um laufkundschaft vorzuziehen?mit 25 min Verspätung fand mein termin endlich statt. soweit so gut.ABER es wurde währenddessen zog mal unterbrochen um die kunden der Kollegen abzukassierrn. dann war kein Wechselgeld da.dann musste sich um die Kundin der kollegin gekümmert werden, dann musste eine whatsapp geschrieben werden. das war diesmal leider nicht zufrieden stellend