Es war wie immer super gut. Ich komme gerne wieder!
Behandelt von 🧡•
Extras NagelstudioAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
I Just Love it
Behandelt von 🧡•Nägel auffüllen
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Problemlos
Behandelt von 🧡•Maniküre
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin wie immer super happy mit dem Ergebnis!
Behandelt von 🧡•Nägel auffüllen
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich verstehe zum Teil die guten Bewertungen nicht.. die Preise stimmen ganz und gar nicht. Habe beim ersten Mal 33€ für NEUMODELLAGE mit 2 strasssteinen bezahlt. Beim AUFFÜLLEN ohne strasssteine auch 33€???? Irgendwas läuft da schief. Begründung Überlänge und Natur ?! Überlänge war es ganz und gar nicht. Handschuhe wurden vorher nicht gewechselt. Habe nicht gesehen, dass irgendwas desinfiziert wird. Außerdem zum Teil sehr unsaubere Arbeit, sodass es auf keinen Fall 33€ wert ist. Nie wieder !