Alles perfekt. Man muss eine Box für 5€ kaufen, darin enthalten ist eine Nagelfeile und einen Buffer. Die Box dient der Hygienemaßnahmen. Auf Wunsch kann die Box für den nächsten Besuch dort gelagert, oder mit nach Hause genommen werden. Man sollte die Box dann aber beim nächsten Nesuxh mitbringen, sonst werden wieder 5€ fällig für eine neue Box.
Behandelt von 🧡•Gel Maniküre
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles in allem sehr zufrieden
Behandelt von 🩷•Nägel auffüllen
Adelgard•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Habe eigentlich schon bereits über Paypal bezahlt, ich habe auch ganz klar gesagt dass ich nur Naturmodell Nägel auffüllen machen lassen möchte, trotzdem wurde mir ohne Unterhaltung direkt mit farbe lackiert und 5 Euro mehr bezahlen musste.Obwohl man diese Rosa mit Natur kaum unterscheiden kann und das ist nicht mal was ich haben wollte. Furchtbare Service, nie wieder.
Behandelt von 🧡•Nägel auffüllen
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles gut, wäre aber schön gewesen, einen Hinweis zu bekommen, dass die Pediküre mit Schellack 20€ teurer ist.
Behandelt von 🧡•Pediküre
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hab echt schöne Nägel ich kann diesen Laden nur weiter empfehlen Alle sehr talentiert und professionell:)
Behandelt von 🧡•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen