Ich gehe schon seit einigen Monaten zu FoxxNails und bin immer mega zufrieden, alle arbeiten sehr sauber und professionell, mir ist nie ein Nagel abgebrochen oder hat Luft gezogen. Die Nägel sind nicht zu dick oder schlecht gemacht. Also kann wirklich jedem nur empfehlen dort hinzugehen.
Empfehle auch immer allen meinen Freunden dort hinzugehen, weil ich echt so zufrieden bin!