Ich war jetzt mehrmals da und bin leider nie 100% zufrieden bei der Dame gewesen, vor allem nicht für das Geld. Sie ist leider immer sehr hektisch und viel zu schnell, dafür aber auch sehr unsauber.
Auch als ich über Treatwell einen anderen Mitarbeitet gebucht habe, bin ich wieder bei ihr gelandet.
Behandelt von 🩷•Nägel auffüllen
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles Top! Wieder gerne 😊
Behandelt von 🧡•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Petra•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war nun schon 2x zu einer Pediküre im Salon. Beide Male wohl bei Vicky und war jedesmal begeistert vom schönen Ergebnis und davon wie viel Mühe sie sich gegeben hat. Bisher habe ich alle als sehr freundlich erlebt und habe mich wohl gefühlt. Buchung und Bezahlung sind total unkompliziert per App erfolgt.
Behandelt von 🧡•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Vesna•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kurzfristiger 1 Termin, war zufrieden da!
Behandelt von 🩷•
ManiküreAlle anzeigen
Christina•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war auf der Suche nach einem Salon, wo es weniger um geläster geht und hauptsächlich um die Maniküre. Mit FoxX Nail Bar habe ich für mich die ideale Lösung gefunden. Es geht umglaublich schnell, innerhalb von ca 45Min war ich fertig. Die Mitarbeiter sind sehr erfahren und die Ergebnisse sind genau wie gewünscht. Das Gel wurde schön dünn aufgetragen, reichlich Farben zur Auswahl und ein sehr sauberes Studio. Vielen Dank