Mir war ein Zehennagel eingerissen und die Dame hat es super mit farbigem Gel retten können. Es sieht super natürlich aus, als wären sie einfach nur lackiert. Bin sehr zufrieden.
Behandelt von 🧡•Pediküre
Lisa•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hatte noch nie so schöne Nägel
Behandelt von 🧡•Gel Maniküre
Constanze•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bei den Fingernägeln hatte ich angegeben das ich French haben möchte, der gute Mann hat mir aber nicht zugehört und so bekam ich Natur. Die Nagelhaut hängt in Fetzen. Ich habe es reklamiert, es wurde notdürftig nachgearbeitet. Ich denke nicht das ich noch mal in diesen Laden gehen werde.
Behandelt von 🧡•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tommy war sehr nett und professionell. Es war mein erstes Mal im FoxX Nail Spa.
Behandelt von 🩷•Gel Pediküre
Susanne•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer sehr zufrieden!
Behandelt von 🧡•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen