Salon lockt online mit Preisreduzierung jedoch wird vor Ort schön aufgerechnet - man bezahlt dann fürs auffüllen 25€ hinzu kommt bei French der Aufpreis von 8€ zzgl Über- und Unterlack+ eine Box mit einer eigenen Feile für 5€ dann liegt ihr am Ende bei 45€ und der Mitarbeiter macht einfach, ohne vorher die fragwürdigen Aufpreise zu erwähnen - einfach Wucher und unverschämt!